Marketing Communications Manager (m/w)

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Marketing Communications Manager (m/w) Blanco GmbH + Co KG Oberderdingen Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten; Konzeption und Realisierung nationaler und internationaler Kommunikationsmaßnahmen (z. B. Druckabwicklung, VKF, Fotoshooting, Internet); Projektarbeit in Zusammenarbeit mit Produktmanagement.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität   Für Unseren Bereich Unternehmenskommunikation/marketing Am Stammsitz Oberderdingen Suchen Wir Einen Marketing Mmunications Manager (m/w) Schwerpunkt Konzeption Und Realisierung   Ihr Format Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Werbung/marketing Idealerweise Für Hochwertige Gebrauchsgüter Erfahrung Im Internationalen Marketing Ergebnisorientierte Konzeptionell Und Strategisch Ausgerichtete Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms Office Indesign Und Sap Ausgeprägte Kommunikations- Team- Und Umsetzungsfähigkeiten Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift (eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil) Ihre Aufgaben Erstellung Und Umsetzung Von Vermarktungskonzepten Konzeption Und Realisierung Nationaler Und Internationaler Kommunikationsmaßnahmen (z B Druckabwicklung Vkf Fotoshooting Internet) Projektarbeit In Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Vertrieb     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere     Verpflichtet Sich Zur Achtung Ethischer Geschäftsprinzipien Marketing Manager Marketing Management Marketingkommunikation Projektmanager Projektmanagement Kommunikationswissenschaftler Marketingmanagement Kommunikation Kommunikationsmanagement Werbung Projekt Marketing Manager Marketing Management Marketingkommunikation Projektmanager Projektmanagement Kommunikationswissenschaftler Marketingmanagement Kommunikation Kommunikationsmanagement Werbung Projekt Marketing Communications Manager (m/w) Erstellung Und Umsetzung Von Vermarktungskonzepten Konzeption Und Realisierung Nationaler Und Internationaler Kommunikationsmaßnahmen (z B Druckabwicklung VKF Fotoshooting Internet) Projektarbeit In Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Oberderdingen Marketing Manager Marketing Management Marketingkommunikation Projektmanager Projektmanagement Kommunikationswissenschaftler Marketingmanagement Kommunikation Kommunikationsmanagement Werbung Projekt

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dingolfing)

DevOps Engineer mit Schwerpunkt Operations (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)